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Head of Customer Success & Support (m/w/d)

Über Packwise

Packwise ist ein 2017 in Dresden gegründetes Industrial-IoT-Startup, das die Prozessindustrie digital transformiert. Unsere hardware-unterstützte SaaS-Lösung verknüpft smarte Sensordaten mit Cloud-Software, Advanced Analytics und AI und schafft so volle Transparenz in globalen Lieferketten. Kunden aus der Chemie- und Lebensmittelindustrie profitieren von automatisierten Prozessen, besserem Service und einer nachhaltigeren Logistik. Heute sind wir führender Anbieter in Europa – und wachsen international mit unserem Standort in den USA. 


Jetzt beginnt für uns eine neue Wachstumsphase – dafür suchen wir eine erfahrene Persönlichkeit als Head of Customer Success & Support an unserem Standort Dresden.

Join us on our Packwise journey in the emerging and exciting B2B IoT market!

In dieser Schlüsselrolle verantwortest du den Aufbau und die Führung unserer kundenorientierten Bereiche für unsere Kunden in Europa und den USA. Du entwickelst skalierbare Support- und Onboarding-Prozesse, treibst Customer-Success-Initiativen voran und stellst die Produktqualität im Feld sicher. 


Du leitest ein wachsendes Team, fungierst als Stimme unserer Kunden im Unternehmen und arbeitest eng mit Produktentwicklung und Vertrieb zusammen, um erstklassige Kundenerlebnisse zu schaffen. Eine einzigartige Chance, die Customer Journey in einem internationalen Startup aktiv mitzugestalten. 

Das ist dein Teil der Story – du…

  • baust den Bereich Customer Success, Support & Quality für Europa und die USA
  • entwickelst effiziente Support- und Onboarding-Prozesse und baust ein leistungsstarkes, kundenorientiertes Team auf
  • sicherst eine exzellente Customer Experience - vom Reklamationsmanagement über Help Center bis hin zu Integrationsprojekten (z.B. ERP-/API-Anbindung) 
  • arbeitest eng mit Produkt & Engineering zusammen, übersetzt Kundenfeedback in die Produktstrategie und führst neue Features erfolgreich ein
  • etablierst und entwickelst Qualitäts-Monitoring-Systeme für die Überwachung von Software- und Hardware-Umgebungen und optimierst Prozesse kontinuierlich

Was du in unser Team einbringst – du…

  • hast mehrjährige Erfahrung im Customer Success, Support oder Technical Account Management, idealerweise mit Führungs- und Aufbauverantwortung
  • hast starkes Organisationstalent und die Fähigkeit, skalierbare Strukturen und Prozesse zu entwickeln
  • verfügst über ein technisches Verständnis und hast Erfahrung im SaaS-, IoT- oder Integrationsumfeld (ERP, API)
  • besitzt eine ausgeprägte Kommunikationsstärke und Freude daran, Kundenbeziehungen strategisch weiterzuentwickeln
  • verfügst über eine Hands-on-Mentalität mit strukturierter, lösungsorientierter Arbeitsweise

 

 

Einstieg: ab sofort

Was wir dir anbieten

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Flexibilität

Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zu Home Office

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Einer für alle, alle für einen

Wir haben eine flache Hierarchie mit stetigem Support 

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Du entscheidest, wo es lang geht

Die Möglichkeit, dich und deine Ideen einzubringen 

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Fair Play

Faire Vergütung in einem nachhaltigen Unternehmen

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Work hard, play hard

Wir treffen uns regelmäßig zum Afterwork 

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Get involved

Du bekommst einen Einblick in alle Arbeitsbereiche

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Stay comfortable

Täglich frisches Obst und kühle Getränke

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Heute Dresden und morgen die Welt

Unser Office liegt zentral am Neustädter Bahnhof in der Dresdner Neustadt

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Dann kontaktiere Manisha Mehmi, sie freut sich auf deinen Anruf unter
+49 (0) 351 89675090 oder deine E-Mail an jobs@packwise.de