Head of Customer Success & Support (m/w/d)
Packwise ist ein 2017 in Dresden gegründetes Industrial-IoT-Startup, das die Prozessindustrie digital transformiert. Unsere hardware-unterstützte SaaS-Lösung verknüpft smarte Sensordaten mit Cloud-Software, Advanced Analytics und AI und schafft so volle Transparenz in globalen Lieferketten. Kunden aus der Chemie- und Lebensmittelindustrie profitieren von automatisierten Prozessen, besserem Service und einer nachhaltigeren Logistik. Heute sind wir führender Anbieter in Europa – und wachsen international mit unserem Standort in den USA.
Jetzt beginnt für uns eine neue Wachstumsphase – dafür suchen wir eine erfahrene Persönlichkeit als Head of Customer Success & Support an unserem Standort Dresden.
In dieser Schlüsselrolle verantwortest du den Aufbau und die Führung unserer kundenorientierten Bereiche für unsere Kunden in Europa und den USA. Du entwickelst skalierbare Support- und Onboarding-Prozesse, treibst Customer-Success-Initiativen voran und stellst die Produktqualität im Feld sicher.
Du leitest ein wachsendes Team, fungierst als Stimme unserer Kunden im Unternehmen und arbeitest eng mit Produktentwicklung und Vertrieb zusammen, um erstklassige Kundenerlebnisse zu schaffen. Eine einzigartige Chance, die Customer Journey in einem internationalen Startup aktiv mitzugestalten.
Einstieg: ab sofort
Flexibilität
Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zu Home Office
Einer für alle, alle für einen
Wir haben eine flache Hierarchie mit stetigem Support
Du entscheidest, wo es lang geht
Die Möglichkeit, dich und deine Ideen einzubringen
Fair Play
Faire Vergütung in einem nachhaltigen Unternehmen
Work hard, play hard
Wir treffen uns regelmäßig zum Afterwork
Get involved
Du bekommst einen Einblick in alle Arbeitsbereiche
Stay comfortable
Täglich frisches Obst und kühle Getränke
Heute Dresden und morgen die Welt
Unser Office liegt zentral am Neustädter Bahnhof in der Dresdner Neustadt
Du hast noch Fragen zur Stelle oder zur Bewerbung?
Dann kontaktiere Manisha Mehmi, sie freut sich auf deinen Anruf unter
+49 (0) 351 89675090 oder deine E-Mail an jobs@packwise.de