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Support Manager (m/w/d)

Über Packwise

Packwise, das sind wir: ein 2017 gegründetes Technologie-Unternehmen aus Dresden. Mit unserer Industrial IoT-Lösung sind wir der führende Anbieter von Tracking-Lösungen für Flüssigkeitsbehälter in der Prozessindustrie. Durch die Erhöhung der Lieferkettentransparenz profitieren unsere Kunden in der Chemie- und Lebensmittelindustrie von automatisierten Prozessen, einem erhöhten Servicelevel für ihre Kunden und einer nachhaltigeren Containerlogistik.

Join us on our Packwise journey in the emerging and exciting B2B IoT market!

Als Support Manager sorgst du dafür, dass unsere Kund:innen bei technischen Fragen, Problemen und Integrationen die bestmögliche Unterstützung erhalten.

Du arbeitest eng mit unserem AccountManagement-Team zusammen, das den Kundendialog führt, und übernimmst, sobald es technisch wird – ob bei der Analyse von Supportfällen, dem Tracking von Bugs oder der Sicherstellung, dass unsere IoTund Softwarelösungen reibungslos laufen. 

Das ist dein Teil der Story - du...

  • bist operativer 1st- und 2nd-Level-Support für unsere Kund:innen
  • pflegst, priorisierst und entwickelst das Ticket-Systems in HubSpot weiter
  • koordinierst die Support-Tickets im Team, kommunizierst mit der Entwicklung, pflegst die BugTickets in JIRA
  • bist die Schnittstelle zwischen Support, Entwicklung und Account Management
  • legst Bug-Tickets an, verfolgst sie nach und dokumentierst deren Bearbeitung
  • verstehst die Use Cases unserer Kund:innen und unterstützt sie bei der optimalen Nutzung unserer Lösung
  • integrierst und interagierst mit Drittsystemen (z. B. ERP-Systemen, Plattformen oder über API-Schnittstellen)
  • bearbeitest Reklamationen sowie technische Anfragen
  • arbeitest kontinuierlich an der Verbesserung unserer Support-Prozesse und -Strukturen

Das bringst du in unser Team ein - du...

  • hast Erfahrung im technischen Support, IT-Service oder in der Betreuung technischer Systeme
  • verfügst über ein gutes Verständnis von IoT-Lösungen, Sensorik, Cloud- und
  • Datenplattformen sowie API-Schnittstellen
  • hast Erfahrung im Umgang mit Ticketsystemen (z. B. HubSpot, Jira)
  • denkst analytisch und arbeitest strukturiert
  • bist kommunikationsstark und hast Freude an einer lösungsorientierten Zusammenarbeit
  • verfügst über gute Deutsch- und Englischkenntnisse

 

Was wir dir anbieten

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Flexibilität:

Vertrauen steht bei uns an oberster Stelle. Wenn Aufgaben und Setup es erlauben, bieten wir maximale Flexibilität, damit du deinen Job ideal an deine persönlichen Bedürfnisse anpassen kannst.

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Einer für alle, alle für einen:

Wir haben eine flache Hierarchie mit klaren Verantwortlichkeiten, bei der du jederzeit Support von deinen Kollegen erhalten wirst.

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Du entscheidest, wo es lang geht:

Wir bieten dir den Raum, dich und deine Ideen einzubringen und unterstützen dich beim Erreichen deiner Ziele.

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Fair Play:

Wir bieten dir einen unbefristeten Arbeitsvertrag und eine faire Vergütung. Außerdem unterstützen wir dich, wenn nötig, beim Umzug, Visum und Arbeitserlaubnis.

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Work hard, play hard:

Ob gemeinsames Mittagessen, monatliche Team-Tage oder die REWE Team Challenge – unser Team kommt regelmäßig zusammen, um kleine und große Erfolge zu feiern.

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Get involved:

Durch unser wöchentliches Team-Meeting bist du auch über deinen Arbeitsbereich hinaus immer up to date, woran deine Kollegen gerade arbeiten.

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Stay comfortable:

Frisches Obst, kühle Getränke, guter Kaffee, Job-Rad – wir bieten dir den Komfort, den du benötigst, und sind immer offen für neue Ideen.

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Heute Dresden und morgen die Welt:

Unser Office liegt zentral am Neustädter Bahnhof im pulsierenden Stadtteil Dresden – Neustadt.

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Irgendwelche Fragen?

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Bitte kontaktiere Manisha Mehmi, sie freut sich auf deinen Anruf unter
+49 (0) 351 89675090 oder deine E-Mail an jobs@packwise.de